Aktuelles & Termine

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein gesundes Jahr 2021 mit Zuversicht und dem Blick auf das, was Euch wirklich wichtig ist.

So schnell sind die letzten Wochen vergangen und in der nächsten Woche würden die Präsenzkurse starten. Seit heute steht fest, dass der Lockdown auf jeden Fall bis Ende Januar verlängert wird, so dass die Kurse vor Ort noch nicht stattfinden dürfen. Über den Start dieser Präsenzkurse informiere ich Euch, sobald die Pandemiemaßnahmen uns dieses wieder möglich machen.

Ich habe mir im November 2020 meinen Traum erfüllt und meine Ausbildung zum Holistic-Transform-Coach und zur Hypnose-Leiterin erfolgreich abgeschlossen und bin in diesem Bereich auch schon tätig. Alles fließt in die Coachings mit ein… Yoga, Reiki, wenn gewünscht auch Hypnose und das ist auch in Lockdownzeiten in Einzelterminen möglich. Wenn Du also in diesen unruhigen Zeiten Begleitung / Unterstützung auf Deinem Weg brauchst , freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme.

Wie geht es im Januar weiter mit den Yoga-Kursen: Ich biete Euch folgendes an:

YIN YOGA VIA ZOOM dienstags um 18.30 Uhr: Termine: 12.01., 19.01., 26.01. und zunächst 02.02.2021, Dauer jeweils 60 Minuten für insgesamt 48,00 Euro

SANFTES HATHA-YOGA VIA ZOOM mittwochs um 18.30 Uhr: Termine: 13.01., 20.01.,27.01. und zunächst 03.02.2021, Dauer jeweils 60 Minuten für insgesamt 48,00 Euro. Wer teilnehmen möchte, tickert mich einfach an und überweist die 48,00 Euro auf das Konto DE78 5001 0517 5420 2447 19 bei der ING. Ich freue mich, wenn wir auf diesem Wege das neue Jahr mit innerlicher und körperlicher Bewegung beginnen können. Auch Eure Freunde und Verwandten sind herzlich willkommen! Ganz herzliche Grüße und NAMASTE Nicole

Suche Dir DEINE Yogastunde  unter Kurse aus und melde Dich über Kontakt bei mir an.

Ein ganz besonderes Angebot geht weiter:  Yoga im Wald erst wieder nach Lockerung der Pandemievorgaben!                                Ja…Du liest richtig…auch Yoga in der freien Natur ist untersagt…

Lust auf Neues? Starte den Sonntag mit Zeit für Dich in der Natur mit Bewegung und Meditation!

  • Wann? 10.00 Uhr bis ca 11.30 Uhr
  • Treffpunkt: Unterer Parkplatz direkt am Café Waldkristall, Bergstr. 141, 32609 Hüllhorst
  • Jeder kann kommen. Keine Yogaerfahrung nötig. Du benötigst festes Schuhwerk, bequeme Kleidung und Lust auf „Neue Wege“!
  • Anmeldung erforderlich per E-Mail, Telefon, Whats-App, Facebook oder Instagram
  • Energieausgleich: 15 Euro (bitte in bar mitbringen)

Im Anschluss findest Du im Café Waldkristall Deine Yogi-Erfrischung. Frag nach dem „Prana-Booster“ und tanke auch kulinarisch leckere Energie auf!

Wir freuen uns auf Dich

Nicole und Ulrike vom Café Waldkristall

Und noch etwas Neues in der Natur: Yoga im Moor & more Termin: Nach Lockerung der Pandemievorgaben  Ja…so wenig es zu verstehen ist:  kein Yoga im Freien…

Yoga im Gehlenbecker Moor. Besser kann das Wochenende kaum beginnen als mit Zeit für Dich in der Natur am Freitag Nachmittag. Bewegung, Atemtechniken und Meditation lassen Dich die Woche bewusst abschließen und Deine „Ich-Zeit“ für das Wochenende beginnen.

  • Wann? 14.00 Uhr bis ca 15.30 Uhr
  • Treffpunkt: Café Vogelnest, Moordamm 6, 32312 Lübbecke
  • Jeder kann kommen. Keine Yogaerfahrung nötig. Du benötigst festes Schuhwerk, bequeme Kleidung und Lust auf „Neue Wege“!
  • Anmeldung erforderlich per E-Mail, Telefon, Whats-App, Facebook oder Instagram
  • Energieausgleich: 15 Euro (bitte in bar mitbringen)

Die „Abschlussentspannung“ und anschließende Stärkung findet im  Café Vogelnest statt.

Wir freuen uns auf Dich

Nicole und Susanne und Thomas vom Café Vogelnest

TIPP 🙂
Du möchtest in der Natur ein individuelles Yogacoaching nur für Dich… zu zweit… mit Deiner Familie oder in einer kleinen Gruppe? Sprich mich an. Näheres findest Du unter Einzelunterricht / Yogacoaching.

Studioeröffnung auf dem Gelände der Büttendorfer Mühle

Mein Studio ist fertig und wartet auf Dich! Aktuell kann ich Euch unter Beachtung der Vorgaben 7 Mattenplätze anbieten. Nähere Infos zu den Kursen findest Du unter Kurse.

Studioadresse:
Yoga gleich Leben
Zur Windmühle 17
32609 Hüllhorst

Geschenkgutschein

Kennst Du jemanden, dem Zeit für sich selbst, neue Kraft und tiefe Entspannung gut tun würde?

Dann verschenke individuelle Yogastunden, Reikibehandlungen, Einzelcoachings…
Ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail, dann erstelle ich einen passenden Gutschein für Dich.

Archiv

Onlinekonferenz / talk.show 2.0 – 04. April 2020 th!nk pink club

Let‘s talk about Brustkrebs und Corona

Wissenstransfer und Netzwerken mit pinker Energie: Präventiv, kurativ und rehabilativ.

NUR FÜR UNS – Entspannungs- und Yoga-Workshop am 29.02. von 14.30-17.30 Uhr und am 01.03. von 10-13 Uhr 

Workshop in Kooperation mit der Brustkrebshilfe OWL e.V.

Adresse:
PhysioConcept Rekert
Hauptstraße 3
32609 Hüllhorst

YOGAundKREBS Sprechstunde am Mittwoch 19.02.2020 von 10-12 Uhr in der Stern Apotheke Lübbecke

Sprechstunde zum Thema „YOGAundKREBS“

Adresse:
Stern Apotheke
Lange Straße 1
32312 Lübbecke

TAG FÜR DICH – Alles rund ums Wohlfühlen und Entspannen am 13. & 14.02.2020 von 10-12 Uhr und 15-17 Uhr im Café Waldkristall

Vortrag im Café Waldkristall zu den Themen „Yoga, Meditation, Reiki und YOGAundKREBS“

Adresse:
Café Waldkristall
Bergstraße 141
32609 Hüllhorst

yoga gleich leben