Aktuelles zu meinen Angeboten

2023 Ein Jahr, um sich in Gruppen neu zu finden, sich mit den eigenen Werten einzubringen und sich auszutauschen… Ein Jahr, um sich kompromisslos aber liebevoll und mit totaler Klarheit für sich selbst zu entscheiden!

IT`S ME

Die letzten Wochen im Jahr 2022 waren gefüllt mit Abschiednehmen, krank das Bett hüten und sich trotzdem oder vor allem in diesen Herausforderungen im Vertrauen zu fühlen und genau zu wissen, wie ich in meiner Energie und Wahrheit leben kann. Dabei hat mir meine Weiterentwicklung und Ausbildung im Bereich des Human Design unglaublich viel Halt gegeben. Und was sich im Inneren zeigt, spiegelt sich dann auch im Außen. Danke! Danke! Danke!

Das möchtest Du auch für Dich? Deine Wahrheit, Deine Energie leben? Das klingt egoistisch, das macht man doch nicht? Das sagt die Gesellschaft, aber was sagst Du bei der Vorstellung, Dich als wichtigsten Menschen in Deinem Leben wert zu schätzen und für Dich zu sorgen?

Ganz viel von dem, was ich erlebt, gefühlt und gelernt habe, gebe ich gerne an Dich weiter.

BE YOURSELF

Ich biete Dir  Yoga, Coaching, Human-Design-Readings und Coaching, Hypnose, Reiki, TimeWaver-Begleitung…und alles, was sich in meinem „Werkzeugkoffer“ befindet und noch viel mehr, denn auch in Dir ist schon alles vorhanden, um voll in Deine Kraft zu kommen und erfüllt zu leben. Folge Deiner „Weisheit“, ich begleite Dich dabei und biete Dir Möglichkeiten an, Dich „ganz“ zu fühlen, sich mit Dir wohlzufühlen, auch wenn es im Außen nicht immer so ist, wie wir uns das vorstellen.

Folge Deinem Ja und melde Dich bei mir!

DU wählst intuitiv das passende Angebot aus.

Gerne erstelle ich in einem persönlichen Gespräch auch genau das passende Angebot für Dich zusammen. Melde Dich bei mir über Whats-App, telefonisch, über Facebook, Instagram oder Mail.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen.

Namasté Nicole

Suche Dir DEINE Yogastunde, DEIN Coaching, DEINEN Workshop… unter Kurse aus und melde Dich über Kontakt bei mir an.

Oktober 2022

Ich habe mich für eine weiter Ausbildung zum Human Design Coach bei der wundervollen Lisa Mestars entschieden. Über 6 Monate tauchen wir tief in das Wissen des Human Design Readings ein und ich bin nach 1,5 Monaten jetzt im Oktober 2022 so tief berührt, fühle in meinem Leben absolute Transformation und bin einfach nur dankbar, dieses Wissen erlernen zu dürfen.  Was ist das denn eigentlich? Human Design ist die Fusion von verschiedenen uralten spirituellen Systemen wie z.B. der Chakrenlehre, Astrologie, fernöstlicher und auch jüdischer Lehre, die Dir  sichtbar und greifbar macht, wie Du Deine Energie in diesem Leben auf dieser Erde am besten leben kannst! Das möchtest Du auch erfahren? Kontaktiere mich. Über Deinen Geburtstag, die Uhrzeit und den Geburtsort finden wir mehr zu Dir heraus. Ich freue mich so sehr, diese Informationen weiter geben zu können. Herzlichst Nicole

——————————————————————————————————–

Sommer 2022

Sooo schön!

In den letzten Monaten war Rückzug, Reisen und mich und meine Wünsche wahrnehmen meine Entscheidung, weil es sich wichtig und vor allem richtig für mich angefühlt hat. Auf meine innere Stimme zu hören, zu fühlen, was ist meine Wahrheit und Vertrauen in mich und diese Stimme zu haben und dieses Vertrauen weiter zu stärken ist ein Prozess. Aber es lohnt sich sowas von…

Das klingt egoistisch, das macht man doch nicht? Das sagt die Gesellschaft, aber was sagst Du bei der Vorstellung, Dich als wichtigsten Menschen in Deinem Leben wert zu schätzen und für Dich zu sorgen?

Ganz viel von dem, was ich erlebt, gefühlt und gelernt habe, gebe ich gerne an Dich weiter.

Ich biete Dir  Yoga, Coaching, Reiki, TimeWaver-Begleitung…und alles, was sich in meinem „Werkzeugkoffer“ befindet und noch viel mehr, denn auch in Dir ist schon alles vorhanden, um mit Dir in Frieden und erfüllt zu leben. Folge Deiner „Weisheit“, ich begleite Dich dabei und biete Dir Möglichkeiten an, Dich „ganz“ zu fühlen, sich mit Dir wohlzufühlen, auch wenn es im Außen nicht immer so ist, wie wir uns das vorstellen.

Folge Deinem Ja und melde Dich bei mir!

DU wählst intuitiv das passende Angebot aus.

Gerne erstelle ich in einem persönlichen Gespräch auch genau das passende Angebot für Dich zusammen. Melde Dich bei mir über Whats-App, telefonisch, über Facebook, Instagram oder Mail.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen.

Namasté Nicole

Suche Dir DEINE Yogastunde, DEIN Coaching, DEINEN Workshop… unter Kurse aus und melde Dich über Kontakt bei mir an.

_________________________________________

Ich habe mir im November 2020 meinen Traum erfüllt und meine Ausbildung zum Holistic-Transform-Coach und zur Hypnose-Leiterin erfolgreich abgeschlossen und bin in diesem Bereich bereits erfolgreich tätig. Alles fließt in die Coachings mit ein… Yoga, Reiki, wenn gewünscht auch Hypnose und das ist jederzeit in  Einzelterminen möglich. Wenn Du  Begleitung / Unterstützung auf Deinem Weg brauchst , freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme.

___________________________________

Und es gibt noch etwas, womit sich meine Welt und mein Angebot an Euch erweitert hat: die Arbeit mit dem TimeWaver, einem Bioresonanzgerät der Extraklasse! Für nähere Infos, stehe ich im persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Namasté Nicole

_____________________

TIPP 🙂
Du möchtest in der Natur ein individuelles Yogacoaching nur für Dich… zu zweit… mit Deiner Familie oder in einer kleinen Gruppe? Sprich mich an. Näheres findest Du unter Einzelunterricht / Yogacoaching.

April 2021

Studioeröffnung auf dem Gelände der Büttendorfer Mühle

Mein Studio ist fertig und wartet auf Dich! Nähere Infos zu den Kursen findest Du unter Kurse.

Studioadresse:
Yoga gleich Leben
Zur Windmühle 17
32609 Hüllhorst

Geschenkgutschein

Kennst Du jemanden, dem Zeit für sich selbst, neue Kraft und tiefe Entspannung gut tun würde?

Dann verschenke individuelle Yogastunden, Reikibehandlungen, Einzelcoachings…
Ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail, dann erstelle ich einen passenden Gutschein für Dich.

yoga gleich leben