2023 Ein Jahr, um sich in Gruppen neu zu finden, sich mit den eigenen Werten einzubringen und sich auszutauschen… Ein Jahr, um sich kompromisslos aber liebevoll und mit totaler Klarheit für sich selbst zu entscheiden!

IT`S ME

Nun sind wir schon in der Mitte des Jahres und so vieles hat sich getan. Wir haben uns zu kreativen Gruppen zusammengefunden, haben in den Yogakursen viel über uns und unseren Körper gelernt, uns ausgetauscht.

In den „Feel to Heal- Workshops“ haben wir gelernt, unsere Emotionen anzunehmen, zu fühlen und sie damit auch wieder gehen zu lassen, haben in den Meditationsworkshops völlig unterschiedliche Meditationsformen kennengelernt und es wird noch weitere geben.

Yoga in der Natur ist immer wieder eine wundervolle Erfahrung, egal, ob im Moor oder im Wald.

Ich habe nun schon so einige Human-Design-Readings und Coachings geben dürfen und erfahre jeden Tag, wie sehr mir und den Menschen, die ich begleiten darf, das Wissen und die Anwendung des Human Design hilft, in die eigene Energie zu kommen.

Die liebe Silke hat mit uns LineDance so ganz anders als „man“ erwartet in purer Freude praktiziert und wir bleiben damit auf jeden Fall am Ball. Die letzten Wochen im Jahr 2022 waren gefüllt mit Abschiednehmen, krank das Bett hüten und sich trotzdem oder vor allem in diesen Herausforderungen im Vertrauen zu fühlen und genau zu wissen, wie ich in meiner Energie und Wahrheit leben kann. Dabei hat mir meine Weiterentwicklung und Ausbildung im Bereich des Human Design unglaublich viel Halt gegeben. Und was sich im Inneren zeigt, spiegelt sich dann auch im Außen. Danke! Danke! Danke!

Das möchtest Du auch für Dich? Deine Wahrheit, Deine Energie leben? Das klingt egoistisch, das macht man doch nicht? Das sagt die Gesellschaft, aber was sagst Du bei der Vorstellung, Dich als wichtigsten Menschen in Deinem Leben wert zu schätzen und für Dich zu sorgen?

Ich bin gerne an Deiner Seite und gebe Dir Impulse, in Deine volle Kraft zu kommen. Mehr braucht es nicht: eigene Verhaltensweisen mehr ins Bewusstsein zu bringen und mit dem abzugleichen, wie man energetisch auf dieser Welt gedacht ist. Du willst Dich endlich ganz fühlen, Dich mit Menschen mit gleichen Werten austauschen und wachsen ?

BE YOURSELF

Ich biete Dir  Yoga, Coaching, Human-Design-Readings und -Coachings, Hypnose, Reiki, TimeWaver-Begleitung…und alles, was sich in meinem „Werkzeugkoffer“ befindet und noch viel mehr, denn auch in Dir ist schon alles vorhanden, um voll in Deine Kraft zu kommen und erfüllt zu leben. Folge Deiner „Weisheit“, ich begleite Dich dabei und biete Dir Möglichkeiten an, Dich „ganz“ zu fühlen, sich mit Dir wohlzufühlen, auch wenn es im Außen nicht immer so ist, wie wir uns das vorstellen.

Folge Deinem Ja und melde Dich bei mir!

DU wählst intuitiv das passende Angebot aus.

Gerne erstelle ich in einem persönlichen Gespräch auch genau das passende Angebot für Dich zusammen. Melde Dich bei mir über Whats-App, telefonisch, über Facebook, Instagram oder Mail.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen.

Namasté Nicole

Suche Dir DEINE Yogastunde, DEIN (HUMAN-DESIGN) Coaching, DEINEN Workshop… unter Kurse aus und melde Dich über Kontakt bei mir an.

Ein ganz besonderes Angebot geht weiter:  Yoga im Wald: demnächst

Lust auf Neues? Starte den Sonntag mit Zeit für Dich in der Natur mit Bewegung und Meditation!

  • Wann? 10.00 Uhr bis ca 11.15 Uhr
  • Treffpunkt: Parkplatz  am Sportplatz in Lübbecke oberhalb vom Friedhof
  • Jeder kann kommen. Keine Yogaerfahrung nötig. Du benötigst festes Schuhwerk, bequeme Kleidung und Lust auf „Neue Wege“!
  • Anmeldung erforderlich per E-Mail, Telefon, Whats-App, Facebook oder Instagram
  • Energieausgleich: 15 Euro (bitte in bar mitbringen)

Nicole

Und noch mehr Yoga in der Natur: Yoga im Moor 

nächster Termin: demnächst 

Yoga im Gehlenbecker Moor. Besser kann der Sonntag kaum beginnen als mit Zeit für Dich in der Natur, oder? Bewegung, Atemtechniken und Meditation lassen Dich den Sonntag mit „Ich-Zeit“ bewusst genießen.

  • Uhrzeit: 10.00 Uhr / Dauer ca. 1 Stunde
  • Treffpunkt: Parkplatz P1 Moordamm, 32312 Lübbecke
  • Jeder kann kommen. Keine Yogaerfahrung nötig. Du benötigst festes Schuhwerk, bequeme Kleidung und Lust auf „Neue Wege“!
  • Anmeldung erforderlich per E-Mail, Telefon, Whats-App, Facebook oder Instagram
  • Energieausgleich: 15 Euro (bitte in bar mitbringen)

Ich freue mich auf Dich!

Nicole